Zum 25-jährigen Bestehen überarbeitet die Firmengruppe Ihren Marktauftritt und geht nun mit einer einheitlichen Logo-Linie für die CINTEG-Gruppe an den Start.
Auf den 17.März 1993 führt die CINTEG AG Ihr Gründungsdatum zurück – da, als noch unter dem Namen C-TEAM GMBH. Mittlerweile hat sich in 25 Jahren sehr viel ereignet: der Umzug ins eigene Gebäude, dem ehemaligen NCO-Club in Göppingen (1997); die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft (2000); die Gründung bzw. Akquise der Tochtergesellschaften IC-Bildungshaus GmbH (1998), PLMTEAM GmbH (2009) und GFU GMBH (2016), um nur die wichtigsten Stationen zu nennen. Grund genug für die CINTEG-Gruppe, das Jubiläumsjahr mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern mit Hausmessen, Jubiläumsfest und einem neuen Marktauftritt zu feiern.
Dazu überarbeitet die Firmengruppe Ihren Marktauftritt komplett. Um einen höheren Wiedererkennungswert zwischen den Firmen zu erreichen, wurde die Optik und Gestaltung der Tochtergesellschaften an die CINTEG AG angeglichen. So findet sich nun die blaue dreidimensionale 3/4-Kugel der AG auch in den Logos der GmbH´s IC-Bildungshaus, PLMTEAM und GFU wieder. Die Schriftart wurde angeglichen, alle Logos wurden um einen aussagekräftigen Untertitel aus je 3 Worten ergänzt, der nun auch beim CINTEG AG-Logo linksbündig zum Namen erscheint.
Die Internetauftritte der Firmengruppe wurden mittlerweile größtenteils neu überarbeitet und tragen das neue Erscheinungsbild. Auch die Seiten der GFU sollen im Sommer mit neuen Inhalten erscheinen. Mit diesen Veränderungen in der Außendarstellung geht die Unternehmensgruppe einen konsequenten Schritt weiter in Richtung der eigenen Mittelstands-Strategie.