Februar 2010 | CINTEG AG

Themenübersicht:

Neuer Ansprechpartner CINTEG AG Limburg
Veranstaltungstermine zum Thema Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Veranstaltungstermine zum Thema Produktedesign & Entwicklung
Veranstaltungstermine zum Thema PRO.FILE & plmKonfigurator
"Autodesk goes green" Upgrades innerhalb der Subscription
Abkündigung Autodesk 2007 Produktline - Upgrade nur noch bis 15. März 2010
Der neue Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter
Inventor- und Pro/E Schulungen gefördert durch die Agentur für Arbeit

Newsletter download:

InfoSeiten Februar 2010
Popular 831.75 KB
28/01/2016

 

heute erhalten Sie wieder unsere CINTEG Infoseiten mit den aktuellen Neuigkeiten rund ums Thema CAD und PDM.

CINTEG News

Neuer Ansprechpartner bei der CINTEG AG in Limburg
Herr Axel Schrader ergänzt unser Team seit Mitte Dezember 2009 und wird sich zukünftig bei CINTEG um Ihre Wünsche und Anforderungen kümmern.

Der 50-jährige Kaufmann und dreifache Familienvater ist ein vertriebliches Urgestein. Mit nunmehr 24 Jahren Erfahrung im internationalen Vertrieb, technisch komplexer Lösungen über alle Branchen hinweg, die letzten Jahre schwerpunktmäßig für Anlagen- und Maschinenbauer, steht er Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen und der Aufbau weiterer lokaler Mitarbeiter, insbesondere in den Bereichen Support und Schulung am Standort Limburg, nennt er als vorrangige Ziele seiner neuen Aufgabe.

Kontaktdaten CINTEG AG Limburg
Geschäftsstellenleiter / Vertrieb

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06431/9857-11

CINTEG AG Limburg
Herr Axel Schrader
Am Fleckenberg 12
65549 Limburg

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Veranstaltungen

Veranstaltungstermine zum Thema
Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Die 2008 von CINTEG ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe technische Workshops: Formen- /Werkzeugbau & Fertigung ist mittlerweile fester Bestandteil und eine wichtige Informationsquelle für alle Kunden und Interessenten der CINTEG AG. Der Ansatz, zielgerichtet und prägnant die Entwicklungen verschiedener Softwarehersteller für die Prozesskette unserer Kunden vorzustellen, kommt an und erfreut sich größtem Interesse.

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen!
Melden Sie sich gleich an:

CINTEG AG Limburg: Mittwoch, 24. Februar 2010
Download AGENDA Limburg
Download Anmeldefax Limburg
CINTEG AG Oberhausen: Donnerstag, 25. Februar 2010
Download AGENDA Oberhausen
Download Anmeldefax Oberhausen
CINTEG AG Göppingen: Mittwoch, 03. März 2010
Download AGENDA Göppingen
Download Anmeldefax Göppingen
CINTEG Technologieforum
Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Industriemuseum für Porzellan in Selb
Mittwoch, 10. März 2010
Download AGENDA
Download Anmeldefax

zur Übersicht

Veranstaltungstermine zum Thema
Produktdesign & Entwicklung

Design, Visualisierung und Animation in Vollendung:
Design und Technik greifen immer stärker ineinander. Autodesk Alias wird dabei zum zentralen Element im Konstruktionsprozess. Als Bestandteil der Autodesk Lösung für Digital Prototyping verbindet die Designsoftware die Entwurfsplanung, die Konstruktion und die Fertigung in einem einzigen digitalen Modell.
Wir laden Sie hierzu recht herzlich ein:

Wann? Mittwoch, 10. März 2010
Wo? Industriemuseum für Porzellan in Selb
Beginn: 14:00 Uhr

Download AGENDA
Download Anmeldefax

zur Übersicht

PLM - plmteam Veranstaltungstermine zum Thema PRO.FILE & plmKonfigurator

Ein Unternehmen
der CINTEG AG

PLM – PRO.FILE: Datenmanagement für den Mittelstand

Inhalte:

Allgemeine Einführung in PRO.FILE
CAD-Integration
Dokumentenmanagement mit PRO.FILE

Zielgruppe:
Geschäftsführer, IT-Leiter, PLM/PDM-Verantwortliche, Konstrukteure, Konstruktionsleiter

Termine plmteam GmbH Oberhausen

11.03.2010 plmteam Oberhausen
31.03.2010 CINTEG AG Göppingen
15.04.2010 plmteam Oberhausen
17.06.2010 plmteam Oberhausen

Art der Veranstaltung:
Schnupperkurs von 9:00 bis 13:00 Uhr
zur Anmeldung

plmKonfigurator – Optimierung von Vertrieb und techn. Klärung

Inhalte:

Automatisieren Sie Ihren Angebotsprozess
Strukturieren Sie Ihre Maschinen und Anlagen für einen kürzeren Vertriebsprozess
Entlasten Sie die technische Prüfung von Kundenangeboten

Zielgruppe:
Geschäftsführer, IT-Leiter, Vertrieb, Konstruktion, technischer Leiter

Termine

18.03.2010 plmteam Oberhausen
08.04.2010 plmteam Oberhausen
09.06.2010 plmteam Oberhausen

Art der Veranstaltung:
Vorführung anhand von Kundenbeispielen
09:00 - 13:00 Uhr
zur Anmeldung

2D/3D-CAD-Software

"Autodesk goes green"
Upgrades innerhalb der Subscription jetzt per Download
Autodesk stellt aus ökologischen Gründen mit Erscheinen der Version 2011 die physische Zusendung von Software-Upgrades ein. Dies erfolgt fortan über einen Download in Ihrem Subscriptions-Center.

Innerhalb des Subscriptions-Centers können Sie den Standard der Upgrade-Zusendung von "Download" auf "Zusendung Box" umstellen, sofern Sie gerne einen Datenträger erhalten möchten. Diese Einstellung müssen Sie selbst im Subscription Center vornehmen:

http://subscription.autodesk.com/sp/servlet/public/index?siteID=11564779&id=11607993

Für die Zusendung der Version 2011 müssen Sie die Entscheidung bis spät. 12.03.2010 treffen.

Die Vertragsmanager sowie die Software-Koordinatoren in Ihrer Firma werden über die Veröffentlichung der Version 2011 per E-Mail informiert und können ab diesem Zeitpunkt die neue Version herunterladen.

zur Übersicht

Abkündigung Autodesk 2007 Produktline
Upgrade nur noch bis 15. März 2010!
Die Autodesk® 2007-Produktlinie wird am 15. März 2010 abgekündigt. Danach können Sie für diese Lösungen keine technischen Supportleistungen oder spezielle Upgrade-Konditionen mehr in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich nach diesem Datum zum Kauf der aktuellen Version Ihrer Software entschließen, müssen Sie eine neue Lizenz erwerben. Mit einem Upgrade vor dem 15. März 2010 in Kombination mit Autodesk® Subscription sichern Sie sich nicht nur den bestmöglichen Softwarepreis, sondern auch sämtliche Vorteile eines Autodesk-Servicevertrags.
Die Liste der betroffenen Produkte finden Sie hier.
Ein weiterer Grund, jetzt zuzugreifen: das neue Preismodell

Autodesk führt ein neues, vereinfachtes Preismodell für Upgrades ein. Bisher richtete sich die Höhe des Upgrade-Preises nach der aktuell installierten Produktversion. Ab dem 16. März 2010 kann das Upgrade von den drei letzten Vorgängerversionen zu einem für alle Versionen einheitlichen Satz von 50 % des Preises einer Neulizenz erworben werden.

zur Übersicht

Systemtechnik

Der neue Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter
"JUMP TO ONE"
Multifunktion in Farbe und Schwarzweiß auf hohem Niveau:

Ein System für Alles: Drucken, Kopieren und Scannen in Farbe und Schwarzweiß
Ein System zum Sparen: Geringster Stellplatz und niedrigere Kosten
Ein System für Morgen: Nachhaltiges Wachstum Ihres GeschäftsMultifunktion in Farbe und Schwarzweiß auf hohem Niveau

Platz ist kostbar - nutzen Sie jeden Millimeter aus und folgen Sie dem Motto: "Jump to One". Das Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbsystem bewältigt mühelos alle Ihre Druck-, Scan- und Kopieraufträge in Farbe und Schwarzweiß. Ordentlich sortierte und abgelegte Dokumente sorgen für noch Platzersparnis. Der rund auf Ihre Bedürfnisse und auf der Grundlage unserer fundierten Kenntnisse der Großformatbranche entwickelte Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter liefert die Benutzerfreundlichkeit und Arbeitsablaufeffizienz eines Monochromsystems und die Qualität und Flexibilität eines Farbdruckers. Der erste wirkliche All-in-One-Drucker für Großformat-Anwender. Ein System für Alles: Drucken, Kopieren und Scannen in Farbe und Schwarzweiß.

Mehr zu dem neuen Océ Multifunktionsplotter ColorWave 300 erfahren Sie hier.

zur Übersicht

Schulungen

Inventor- und Pro/ENGINEER Schulungen gefördert durch die Agentur für Arbeit

Die Bundesagentur für Arbeit beteiligt sich auch im neuen Jahr bis zu 100 % an den Weiterbildungskosten. Die konkrete Höhe richtet sich nach Art des Programmes, der Qualifizierung, der Betriebsgröße und der Teilnehmerperson selbst. Unser Angebot an förderfähigen Qualifizierungsmaßnahmen finden Sie hier ---> AZWV-Kursübersicht.

Die vorläufige Terminplanung können Sie hier einsehen ---> AZWV-Terminplanung.

Sprechen Sie mit Ihrem Berater der Agentur für Arbeit welche Möglichkeiten es für Ihr Unternehmen, bzw. Ihre Person gibt. Die Genehmigung muss uns vor Schulungsbeginn nachgewiesen werden.

zur Übersicht

Themenübersicht:

Neuer Ansprechpartner CINTEG AG Limburg
Veranstaltungstermine zum Thema Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Veranstaltungstermine zum Thema Produktedesign & Entwicklung
Veranstaltungstermine zum Thema PRO.FILE & plmKonfigurator
"Autodesk goes green" Upgrades innerhalb der Subscription
Abkündigung Autodesk 2007 Produktline - Upgrade nur noch bis 15. März 2010
Der neue Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter
Inventor- und Pro/E Schulungen gefördert durch die Agentur für Arbeit

Newsletter download:

InfoSeiten Februar 2010
Popular 831.75 KB
28/01/2016

 

heute erhalten Sie wieder unsere CINTEG Infoseiten mit den aktuellen Neuigkeiten rund ums Thema CAD und PDM.

CINTEG News

Neuer Ansprechpartner bei der CINTEG AG in Limburg
Herr Axel Schrader ergänzt unser Team seit Mitte Dezember 2009 und wird sich zukünftig bei CINTEG um Ihre Wünsche und Anforderungen kümmern.

Der 50-jährige Kaufmann und dreifache Familienvater ist ein vertriebliches Urgestein. Mit nunmehr 24 Jahren Erfahrung im internationalen Vertrieb, technisch komplexer Lösungen über alle Branchen hinweg, die letzten Jahre schwerpunktmäßig für Anlagen- und Maschinenbauer, steht er Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen und der Aufbau weiterer lokaler Mitarbeiter, insbesondere in den Bereichen Support und Schulung am Standort Limburg, nennt er als vorrangige Ziele seiner neuen Aufgabe.

Kontaktdaten CINTEG AG Limburg
Geschäftsstellenleiter / Vertrieb

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06431/9857-11

CINTEG AG Limburg
Herr Axel Schrader
Am Fleckenberg 12
65549 Limburg

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Veranstaltungen

Veranstaltungstermine zum Thema
Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Die 2008 von CINTEG ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe technische Workshops: Formen- /Werkzeugbau & Fertigung ist mittlerweile fester Bestandteil und eine wichtige Informationsquelle für alle Kunden und Interessenten der CINTEG AG. Der Ansatz, zielgerichtet und prägnant die Entwicklungen verschiedener Softwarehersteller für die Prozesskette unserer Kunden vorzustellen, kommt an und erfreut sich größtem Interesse.

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen!
Melden Sie sich gleich an:

CINTEG AG Limburg: Mittwoch, 24. Februar 2010
Download AGENDA Limburg
Download Anmeldefax Limburg
CINTEG AG Oberhausen: Donnerstag, 25. Februar 2010
Download AGENDA Oberhausen
Download Anmeldefax Oberhausen
CINTEG AG Göppingen: Mittwoch, 03. März 2010
Download AGENDA Göppingen
Download Anmeldefax Göppingen
CINTEG Technologieforum
Formen- /Werkzeugbau & Fertigung
Industriemuseum für Porzellan in Selb
Mittwoch, 10. März 2010
Download AGENDA
Download Anmeldefax

zur Übersicht

Veranstaltungstermine zum Thema
Produktdesign & Entwicklung

Design, Visualisierung und Animation in Vollendung:
Design und Technik greifen immer stärker ineinander. Autodesk Alias wird dabei zum zentralen Element im Konstruktionsprozess. Als Bestandteil der Autodesk Lösung für Digital Prototyping verbindet die Designsoftware die Entwurfsplanung, die Konstruktion und die Fertigung in einem einzigen digitalen Modell.
Wir laden Sie hierzu recht herzlich ein:

Wann? Mittwoch, 10. März 2010
Wo? Industriemuseum für Porzellan in Selb
Beginn: 14:00 Uhr

Download AGENDA
Download Anmeldefax

zur Übersicht

PLM - plmteam Veranstaltungstermine zum Thema PRO.FILE & plmKonfigurator

Ein Unternehmen
der CINTEG AG

PLM – PRO.FILE: Datenmanagement für den Mittelstand

Inhalte:

Allgemeine Einführung in PRO.FILE
CAD-Integration
Dokumentenmanagement mit PRO.FILE

Zielgruppe:
Geschäftsführer, IT-Leiter, PLM/PDM-Verantwortliche, Konstrukteure, Konstruktionsleiter

Termine plmteam GmbH Oberhausen

11.03.2010 plmteam Oberhausen
31.03.2010 CINTEG AG Göppingen
15.04.2010 plmteam Oberhausen
17.06.2010 plmteam Oberhausen

Art der Veranstaltung:
Schnupperkurs von 9:00 bis 13:00 Uhr
zur Anmeldung

plmKonfigurator – Optimierung von Vertrieb und techn. Klärung

Inhalte:

Automatisieren Sie Ihren Angebotsprozess
Strukturieren Sie Ihre Maschinen und Anlagen für einen kürzeren Vertriebsprozess
Entlasten Sie die technische Prüfung von Kundenangeboten

Zielgruppe:
Geschäftsführer, IT-Leiter, Vertrieb, Konstruktion, technischer Leiter

Termine

18.03.2010 plmteam Oberhausen
08.04.2010 plmteam Oberhausen
09.06.2010 plmteam Oberhausen

Art der Veranstaltung:
Vorführung anhand von Kundenbeispielen
09:00 - 13:00 Uhr
zur Anmeldung

2D/3D-CAD-Software

"Autodesk goes green"
Upgrades innerhalb der Subscription jetzt per Download
Autodesk stellt aus ökologischen Gründen mit Erscheinen der Version 2011 die physische Zusendung von Software-Upgrades ein. Dies erfolgt fortan über einen Download in Ihrem Subscriptions-Center.

Innerhalb des Subscriptions-Centers können Sie den Standard der Upgrade-Zusendung von "Download" auf "Zusendung Box" umstellen, sofern Sie gerne einen Datenträger erhalten möchten. Diese Einstellung müssen Sie selbst im Subscription Center vornehmen:

http://subscription.autodesk.com/sp/servlet/public/index?siteID=11564779&id=11607993

Für die Zusendung der Version 2011 müssen Sie die Entscheidung bis spät. 12.03.2010 treffen.

Die Vertragsmanager sowie die Software-Koordinatoren in Ihrer Firma werden über die Veröffentlichung der Version 2011 per E-Mail informiert und können ab diesem Zeitpunkt die neue Version herunterladen.

zur Übersicht

Abkündigung Autodesk 2007 Produktline
Upgrade nur noch bis 15. März 2010!
Die Autodesk® 2007-Produktlinie wird am 15. März 2010 abgekündigt. Danach können Sie für diese Lösungen keine technischen Supportleistungen oder spezielle Upgrade-Konditionen mehr in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich nach diesem Datum zum Kauf der aktuellen Version Ihrer Software entschließen, müssen Sie eine neue Lizenz erwerben. Mit einem Upgrade vor dem 15. März 2010 in Kombination mit Autodesk® Subscription sichern Sie sich nicht nur den bestmöglichen Softwarepreis, sondern auch sämtliche Vorteile eines Autodesk-Servicevertrags.
Die Liste der betroffenen Produkte finden Sie hier.
Ein weiterer Grund, jetzt zuzugreifen: das neue Preismodell

Autodesk führt ein neues, vereinfachtes Preismodell für Upgrades ein. Bisher richtete sich die Höhe des Upgrade-Preises nach der aktuell installierten Produktversion. Ab dem 16. März 2010 kann das Upgrade von den drei letzten Vorgängerversionen zu einem für alle Versionen einheitlichen Satz von 50 % des Preises einer Neulizenz erworben werden.

zur Übersicht

Systemtechnik

Der neue Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter
"JUMP TO ONE"
Multifunktion in Farbe und Schwarzweiß auf hohem Niveau:

Ein System für Alles: Drucken, Kopieren und Scannen in Farbe und Schwarzweiß
Ein System zum Sparen: Geringster Stellplatz und niedrigere Kosten
Ein System für Morgen: Nachhaltiges Wachstum Ihres GeschäftsMultifunktion in Farbe und Schwarzweiß auf hohem Niveau

Platz ist kostbar - nutzen Sie jeden Millimeter aus und folgen Sie dem Motto: "Jump to One". Das Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbsystem bewältigt mühelos alle Ihre Druck-, Scan- und Kopieraufträge in Farbe und Schwarzweiß. Ordentlich sortierte und abgelegte Dokumente sorgen für noch Platzersparnis. Der rund auf Ihre Bedürfnisse und auf der Grundlage unserer fundierten Kenntnisse der Großformatbranche entwickelte Océ ColorWave 300-Multifunktions-Farbplotter liefert die Benutzerfreundlichkeit und Arbeitsablaufeffizienz eines Monochromsystems und die Qualität und Flexibilität eines Farbdruckers. Der erste wirkliche All-in-One-Drucker für Großformat-Anwender. Ein System für Alles: Drucken, Kopieren und Scannen in Farbe und Schwarzweiß.

Mehr zu dem neuen Océ Multifunktionsplotter ColorWave 300 erfahren Sie hier.

zur Übersicht

Schulungen

Inventor- und Pro/ENGINEER Schulungen gefördert durch die Agentur für Arbeit

Die Bundesagentur für Arbeit beteiligt sich auch im neuen Jahr bis zu 100 % an den Weiterbildungskosten. Die konkrete Höhe richtet sich nach Art des Programmes, der Qualifizierung, der Betriebsgröße und der Teilnehmerperson selbst. Unser Angebot an förderfähigen Qualifizierungsmaßnahmen finden Sie hier ---> AZWV-Kursübersicht.

Die vorläufige Terminplanung können Sie hier einsehen ---> AZWV-Terminplanung.

Sprechen Sie mit Ihrem Berater der Agentur für Arbeit welche Möglichkeiten es für Ihr Unternehmen, bzw. Ihre Person gibt. Die Genehmigung muss uns vor Schulungsbeginn nachgewiesen werden.

zur Übersicht

Anmeldung Newsletter
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Veranstaltungen
Keine anstehende Veranstaltung

 

Webinaraufzeichnungen

Webinar verpasst? Kein Problem.
>> Zu den Aufzeichungen