Mit dem Anspruch flexibler und agiler zu werden und schneller auf sich verändernde Business- und Marktsituationen reagieren zu können, beziehen immer mehr Unternehmen ihre IT-Infrastruktur als Service. Durch zunehmend mehr Mitarbeitende im Homeoffice oder Hybrides Arbeiten müssen flexible Strukturen geschaffen werden, die es ermöglichen, an verschiedenen Standorten in gewohnter Weise zu arbeiten. CINTEG Managed Services macht dies möglich. Die optimale Lösung bildet ein Lifecycle-Modell, bei welchem Sie zu einem monatlichen Pauschalpreis sowohl HP/HPE Hardware, Zubehörteile als auch Services & Support über einen gewünschten Zeitraum beziehen können. Dieses Modell entlastet Ihre internen Ressourcen und sorgt sogleich für die nötige Agilität, welche in der heutigen Zeit gefragter denn je ist. Wir von CINTEG unterstützen erfolgreich namhafte Kunden mit Services aus unserem Systemtechnik Portfolio - und dies über alle Unternehmensgrößen hinweg! |
Das sagen unsere Kunden: „Vielen Dank an alle CINTEG-Kollegen, die bei unserem Clientaustausch mitgearbeitet haben. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr gut, es hat alles prima geklappt und aus dem Haus habe ich viel Lob für die gute Umsetzung und die Freundlichkeit der CINTEG-Kollegen erhalten. So macht ein Projekt Spaß.“ Benjamin Kostlan |
CINTEG Paket "Basis" Das Basis-Paket beinhaltet alle grundlegenden Dienstleitungen wie z.B. Beratung, Beschaffung, Bereitstellung und Lieferung der Hardware, Inventarisierung, die Anbindung an den CINTEG Service-Desk, Onsite-Support sowie die Rücknahme der Hardware am Ende des Lifecycles. Sie wünschen weitere Leistungen? Das Basis-Paket lässt sich nach Bedarf erweitern. |
CINTEG Paket "Rollout" Im Paket Rollout sind alle erforderlichen Leistungen enthalten, welche Sie für den Hardware Rollout benötigen. (z.B. Rollout-Planung, Staging, Hardware-Lieferung oder Auf- und Abbau des Arbeitsplatzes vor Ort). Optional lassen sich weitere Leistungen wie z. B: Windows 10 Basis Setups mit MS Office 365 etc. beziehen. |
CINTEG Paket "Betrieb" Das Paket Betrieb umfasst Onsite- und Remote-Support, die während des Betriebs Ihrer Rechner auftreten. Hierzu gehören eine kontinuierliche Asset-Verwaltung sowie zahlreiche Onsite-Services. |
Wir bieten einen auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Managed Service Modell.
Neben Vor Ort-Services können auch diverse Remote-Leistungen wie Notfall Management, proaktives Monitoring und Applikationsbereitstellung angeboten werden.
Ihre Vorteile:
- Entlastung der internen IT
- Dienstleistungen und Hardware „aus einer Hand“
- Finanzielle Flexibilität
- Technologisch immer aktuell mit Lifecycle-Management
- Einfache Skalierbarkeit nach Bedarf
- Konfiguration, Rollout, Wartung und Recycling
- Steigerung der Produktivität der Mitarbeitenden
- Services und Support für Mitarbeiter (auch im Homeoffice)
CINTEG AG - Ein zuverlässiger Partner für Ihre Zukunft.
Seit über 25 Jahren bietet die CINTEG AG für mittelständische und große Unternehmen IT-Services und Lösungen an. Und das mit Erfolg: Wir erreichen stets höchste Kundenzufriedenheit.
Als langjähriger Business-Partner zahlreicher Hersteller verfügen wir zudem über viele der höchsten Zertifizierungen (HP GOLD Partner, HP WORKSTATION Spezialist, AUTODESK GOLD PARTNER etc.)
Sie haben Fragen zu WaaS (Workplace as a Service), DaaS (Device/Gerät as a Service), Fleet Flex, Pay per Use oder möchten mehr über unsere CINTEG Managed Services erfahren? Unsere zertifizierten Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.