Die CINTEG Mittelstandslösung - Teil 3: Basisumfang ABPS v5 | CINTEG AG

ABPS ist ein integriertes ERP-System, das für fertigende Unternehmen aus dem Mittelstand konzipiert wurde. Alle Prozesse vom Angebot bis zur Auslieferung bzw. Montage des fertigen Endproduktes werden im System abgebildet und dadurch plan- bzw. beeinflussbar gemacht. Mit den Basisfunktionen und unserem Lizenzmodell – Unternehmerlizenz – sind Sie heute und für zukünftige Aufgaben in Ihrem Unternehmen vorbereitet! Unser Lizenzmodell für ABPS v5 hält Sie vital!

Diese Bereiche hält ABPS in der Basisversion für Sie bereit: Benutzerverwaltung, Systemeinstellungen, eigene Benutzeroptionen, Stammdatenverwaltung, Lager, Einkauf, Vorkalkulation, Verkauf, Fertigung, Personal und Zeitmanagement, Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Inventuren, Disposition, Auftrags-Stücklisten, Technologien, Rechnungswesen, Nachkalkulation, Controlling mit den Standardauswertungstools sowie Reportauswertungen maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.

Ihre Daten werden in der Firebird 2.5 Dialect 3 Datenbank zusammengeführt und verwaltet. Mit dem Zeichensatz UTF8 sind alle verfügbaren Schriftzeichen abbildbar. ABPS v5 gibt es in der 32/64-bit Version.

Für die Zeiterfassung verwenden wir eigene Terminals (SHUTTLE), die mit unserer Software die Bedienung und Kommunikation unterstützen.

Für weitere Informationen können sie uns gerne kontaktieren oder Sie besuchen unsere Webseiten:
GFU GmbH oder ABPS Produktseite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ABPS ist ein integriertes ERP-System, das für fertigende Unternehmen aus dem Mittelstand konzipiert wurde. Alle Prozesse vom Angebot bis zur Auslieferung bzw. Montage des fertigen Endproduktes werden im System abgebildet und dadurch plan- bzw. beeinflussbar gemacht. Mit den Basisfunktionen und unserem Lizenzmodell – Unternehmerlizenz – sind Sie heute und für zukünftige Aufgaben in Ihrem Unternehmen vorbereitet! Unser Lizenzmodell für ABPS v5 hält Sie vital!

Diese Bereiche hält ABPS in der Basisversion für Sie bereit: Benutzerverwaltung, Systemeinstellungen, eigene Benutzeroptionen, Stammdatenverwaltung, Lager, Einkauf, Vorkalkulation, Verkauf, Fertigung, Personal und Zeitmanagement, Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Inventuren, Disposition, Auftrags-Stücklisten, Technologien, Rechnungswesen, Nachkalkulation, Controlling mit den Standardauswertungstools sowie Reportauswertungen maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.

Ihre Daten werden in der Firebird 2.5 Dialect 3 Datenbank zusammengeführt und verwaltet. Mit dem Zeichensatz UTF8 sind alle verfügbaren Schriftzeichen abbildbar. ABPS v5 gibt es in der 32/64-bit Version.

Für die Zeiterfassung verwenden wir eigene Terminals (SHUTTLE), die mit unserer Software die Bedienung und Kommunikation unterstützen.

Für weitere Informationen können sie uns gerne kontaktieren oder Sie besuchen unsere Webseiten:
GFU GmbH oder ABPS Produktseite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung Newsletter
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Veranstaltungen
Keine anstehende Veranstaltung

 

Webinaraufzeichnungen

Webinar verpasst? Kein Problem.
>> Zu den Aufzeichungen